Laufen in Hamburg
Aufgalopp in Horn: Betriebssport-Winterlaufserie 2009/2010 beginnt - Panorama Horner Rennbahn
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Fr, 30.04.2021 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Barmer Alsterlauf...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

17.8.2006 Meldestand Alsterlauf: Kein Teilnehmerrekord in Sicht

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

22 Tage vor dem Alsterlauf (also per 11. August) lagen laut Veranstalterangaben 4100 Meldungen für den 17. PSD Bank Alsterlauf vor. Der Teilnehmerrekord von 2005 dürfte damit deutlich verfehlt werden - 17 Tage vor dem letztjährigen Alsterlauf hatten sich bereits über 5000 Läufer gemeldet.
Kritik von Teilnehmern an der Höhe des Startgeldes, das 2006 kein Funktions- T-Shirt mehr beinhaltet, trat der Veranstalter in seinem Teilnehmer- Newsletter entschieden entgegen: die kostenlose Verteilung sei aufgrund des fehlenden Sponsors "ein großer Fehler" gewesen, man habe sowohl 2004 als auch 2005 rote Zahlen geschrieben und "es war an der Zeit, die Notbremse zu ziehen".


Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.